Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Übernachtung im Waldparadies Borkwalde und Tag im Tempel-Wald

OKT
23

Übernachtung im Waldparadies Borkwalde und Tag im Tempel-Wald


Datum Samstag, 23. Oktober 2021 (den ganzen Tag)
Mitwirkende
Anna Petersen und Hanna Röder
Übernachtung im Waldparadies Borkwalde und Tag im Tempel-Wald


Am Samstag den 23.10. wollen wir uns am S-Bahnhof Schöneberg um 9h treffen und ins Schöne Waldparadis in Borkheide fahren und auf einem Schlafboden übernachten. https://www.waldparadies-borkh...

Den Tag über werden wir im Tempel-Wald wandern, schnitzen, Bogenschießen und abends Feuer machen und vielleicht eine Nachwanderung wagen...

Wichtig ist, dass alle Eltern und Geschwisterkinder am Sonntag ebenfalls nach Borkwalde kommen können. Da wir dort den Sonntag gemeinsam verbringen möchten.(mehr Infos siehe 24.10.)

Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 30.9. bei Hanna (roeder@ts-evangelisch.de) an. Wir können nur 10 Kinder mitnehmen. Die Übernachtungen und Verpflegung ist für die Kinder kostenlos, wir haben einen Fördermittelantrag gestellt. Allerdings bitten wir Euch eine Spende an den Zukunftswald zu entrichten. Ihr könnt dies bar am 24.10. selbst tun, oder per online Banking. Mehr Infos zum Zukunfwald und die Kontoverbindungen findet ihr hier: https://www.tipikult.org/zukun...

Wir freuen uns auf eine kleine Reise -hoffentlich mit riesen Wirkung zum Thema Schöpfung bewahren!!!