Literaturvortrag im HÖR-Saal: " Glückskind"

NOV
27

Literaturvortrag im HÖR-Saal: " Glückskind"


Freitag, 27. November 2020, 18:00 Uhr
HÖR-Saal im I. OG des Gemeindehauses, Heilbronner Straße 20, 10779 Berlin
Anja Hitzer
Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Spende gebeten. Anmeldung erforderlich.
Literaturvortrag im HÖR-Saal:  " Glückskind"

Anja Hitzer stellt den Roman "Glückskind" von Steven Uhlig vor und inszeniert ihren Vortrag mit Wort, Bild und Musik.

„Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut“, sagt Hans, als er das Baby aus der Mülltonne holt. Er nennt sie Felizia, weil sie Glück gehabt hat  -  oder hat auch Hans Glück gehabt? Ja, Felizia hat ihm Glück gebracht, das Glück, gebraucht zu werden.

***

Da wir nun eine eingeschränkte Zahl von Plätzen besetzen dürfen, wird um Anmeldung über das Gemeindebüro gebeten. Bitte befolgen Sie die im Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zur Verhinderung von Infektionen.