We are updating our website design to improve the experience on our site.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

auf noch zu bestimmenden Termin verschoben: Buchvorstellung Steven Uhly "Glückskind"

NOV
27

auf noch zu bestimmenden Termin verschoben: Buchvorstellung Steven Uhly "Glückskind"


Datum Freitag, 27. November 2020, 18:00 Uhr
Standort HÖR-Saal im I. OG des Gemeindehauses, Heilbronner Straße 20, 10779 Berlin
Mitwirkende
Anja Hitzer
auf noch zu bestimmenden Termin verschoben:  Buchvorstellung Steven Uhly "Glückskind"

Ein Kind wird überleben. Und mit Hans werden wir wissen, dass Liebe der Schlüssel ist für die Erkenntnis, was das Richtige ist zu tun. Ein Kind wird gefunden, seine Hilflosigkeit taut ein verhärtetes Herz auf. Uhly schafft keine schlüssigen Antworten auf die dramatische Ausgangslage, aber er zeigt mit seinem Roman zutiefst menschliches Verhalten auf.